1 Step 1
Unverbindliche Anfrage: Apartment / Zimmer

Datenschutz* Hiermit willige ich damit ein, dass mich Mitterunterberghof per Telefon und E-Mail kontaktieren kann.

Datenschutz
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right

Bei uns geht´s gemütlich und urig zu, drum sind wir hier in den Bergen auf DU und DU!
Wohlfühlen und genießen ist unser oberstes Gebot! Dem Alltagsstress entfliehen und die Seele baumeln lassen.

Hier bei uns am Bio Bauernhof werden ganzjährig Apartments, Ferienwohnungen und Zimmer für euch vermietet. Unser familiärer Hof mit Streichelzoo, Kinderspaß, Bio Hofprodukten und selbstgebranntem Schnaps liegt in bester Lage auf einer Anhöhe inmitten des Herzens von St. Johann im Pongau im schönen Salzburger Land. Genießt das wunderschöne Panorama von unserem Bauernhof, der malerische Blick vom Mitterunterberghof ist einzigartig.
ENTSPANNEN – RELAXEN – GENIESSEN Lasst euch verwöhnen und den Kindern freien Raum auf unserem sehr ruhigen und beinahe autofreien gelegenen Hof.
Von unserem neuerbauten Biohof, dem Mitterunterberghof, steigt ihr direkt ein in unser Schigebiet, dem Hahnbaum. In der Nähe von Ski Amade habt ihr einen idealen Ausgangspunkt für Almwanderungen und viele sportliche Aktivitäten im Sommer und Winter. Kommt und überzeugt euch selbst! Bestens geeignet für Verliebte, Familien, Jungebliebene und Gruppen. Ohne Autos, Züge oder sonstigem Lärm, könnt ihr dem Alltag entfliehen. Die Gastgeber Nicole und Thomas trinken auch gerne einen selbstgebrannten Schnaps mit. Am Hof begleiten euch und die kleinen Gäste unsere Kinder Lisa, Nina und Thomas jun.
CarpeDiem – genieße den Tag Pfiat enk und bis bald am Mitterunterberghof Nicole, Thomas mit Lisa, Nina und Thomas jun.

COVID-19 Infos & Schutzmaßnahmen in Österreich

Die wichtigsten Fragen und Antworten:

Hier ein Überblick über die aktuellen Einreisebestimmungen. …hier

Bei unseren liebevoll eingerichteten Zimmer und Appartement, ist sicher für jeden was dabei. Familien, Paare und gemütliche Runden sind alle herzlich willkommen.

 

Eigenversorger:

Wasser aus eigener Quelle, Heizung, Kläranlage

IHRE GASTGEBER

Familie Höller

Der Mitterunterberghof wird schon seit vielen Jahren als Familienbetrieb geführt. Unsere Familie mit Nicole (Bürokauffrau, landwirtschaftliche Facharbeiterin) und Thomas Höller (Tischler – und Landwirtschaftsmeister) und den Kindern Lisa, Nina und Thomas entstand durch unsere Heirat im Jahre 2008.

Apartment und Zimmer

für 2 Personen

Apartment und Zimmer

für 2 bis 8 Personen

Apartment und Zimmer

für 2 bis 8 Personen

Apartment und Zimmer

für 2 bis 8 Personen

Griaß enk Ich, Thomas Höller bin der Chef des Hauses und bin mit Leib und Seele Tischlermeister. … weitere Info

Servus Mein Name ist Nicole Höller und ich bin eure Gastgeberin. Ich kümmere mich ganz persönlich und individuell um Euch. … weitere info

Hallo I bin die Lisa. Seit 2005 bin ich auch mit dabei am Mitterunterberghof und liebe es sehr in den Stall zu gehen. .… weitere Info

Hi Des am Foto bin I, de Nina. Im April 2009, 4 Jahre nach meiner Schwester bin ich zur Welt gekommen. …weitere Info

Griaß di Jo da Thomas jun. bin I! 2012 hat mein Papa endlich Verstärkung bekommen. …weitere Info

Auch wir haben uns verändert

Unser-Angebotfür einen Urlaub in Sankt Johann im Pongau

  • die Tiere und das Leben am Bauernhof erleben
  • Streicheltiere – unsere Kleintiere wie z.B. Katzen und Kälbchen
  • Kinderspielplatz, Kinderholzhaus und Spielraum
  • auf den Wiesen rund ums Haus können die Kleinen und Großen toben und so richtig „ich selber sein“
  • Hofeigene Produkte (Milch, Eier, Speck, Marmelade, Schnaps u.v.m.)
  • ausreichende Parkplätze
  • Rodeln und Rutschbobs für die Kinder
  • Skilift direkt vom Haus auf 1.200 m ü. A + Kids Areal
  • Schischuh-Trockenraum

Impressum

Datenschutz

Partner

gastfreund_qu5gastfreund

hanvannah

WetterOnline